Ich komme jedesmal gerne zu Xenia, sie arbeitet sehr professionell und sauber. Man merkt das sie Freude am Beruf hat. Ich liebe das Aquafacial! Sie berät einen auch gut und man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Behandelt von Xenia Ackermann•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, ich komme gern wieder.
Behandelt von Xenia Ackermann•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Xenia war ganz toll & das Lifting an der Augenbraue ist super schön geworden!
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Sara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die wunderbare Behandlung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke❤️