MelMin Beauty Bewertungen

Frohmestraße 59, Schnelsen, 22459 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beauty Studio, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Ich laser schon etwas länger meine Haare, und seit dem der Laden in meiner Nähe geöffnet hat, hab ich den mal getestet. Ich bin mehr als positiv überrascht. Nette Mitarbeiter, gute Beratung und entspannte Behandlung und gefühlt wachsen die noch langsamer als damals nach. Liegt vielleicht daran, dass alles neu ist. Aufjedenfall bleib ich da stammkunde.
Vielen Dank nochmal für die tollen Termine. Ich habe mich bei den beiden Mädels sehr wohl gefühlt. Ein super sympathisches Team! Die ersten Ergebnisse sprechen für sich (und das erst nach 2 Behandlungen). Ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis. :)
5
1
345
6