MelMin Beauty Bewertungen

Frohmestraße 59, Schnelsen, 22459 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Beuaty Salon, sehr herzliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank 😁
Sehr zufrieden. Das Team ist nett und höflich. Ich habe noch nie so ein schönen und voller Liebe eingerichteten Beautysalon gesehen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Minela war wirklich sehr nett. Sie hat mir alles gut erklärt und hat dabei sehr sauber gearbeitet. Auch das Studio war sehr gepflegt und einladend.
Als ich zum Termin beim Kosmetikstudio erschien, war es komischerweise geschlossen! Alles dunkel! Telefonisch (mobil) war auch niemand zu erreichen! Frechheit!
Der Salon war einfach super hübsch und Melisa war total nett und ich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden😍
3
1
3
4
56
5