Melissa Beauty Lounge Bewertungen

Vogelweide 21 im 'Stadtteil Friseur Barmbek' (- im Kellerraum), 22081 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolles Ergebnis ☺️ halt super lange und tolle Beratung danke Melissa komme immer wieder gerne ❤️
Ich habe mich super wohl gefühlt und das Ergebnis ist echt toll geworden! Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Melissa war super, sehr bemüht, herzlich und freundlich. Toll fand ich, dass sie die Ergebnisse nachgebessert hat wo benötigt, bis sie zufrieden war und ich bin damit sehr sehr happy.
Melissa war super und ich bin mit die Ergebnisse sehr zufrieden, gerne wieder!
Melissa war super nett und sympathisch. :) Sie hat mich super beraten und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder!
1
1
2
34
7
3