Melissa Beauty Lounge

4,9
38 Bewertungen
Vogelweide 21 im 'Stadtteil Friseur Barmbek' (- im Kellerraum), 22081 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Vorher und Nachher Beratung Tolle Wimpern und Augenbrauen… Sauber und in Ruhe gearbeitet ! Komme gerne wieder !!!
Es war alles wunderbar! Die Lashes schauen top aus und Melissa ist sehr freundlich. Hab mich super wohl gefühlt!
Melissa ist super herzlich und detailverliebt. Wunderschönes Ergebnis! ✨
Ich habe die schönsten Augenbrauen meines Lebens <3 Schöne Farbe Schöne Form Melissa ist ein absoluter Profi und genießt mein vollstes Vertrauen.
Melissa ist super sympathisch und hat sich viel Geduld und Zeit für meine Behandlung gelassen um auf Wünsche einzugehen. Ich hatte bisher noch nirgends ein so natürliches und schönes Endergebnis (Wimpernlifting). Ich komme aufjedenfall wieder !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Melissa Beauty Lounge
Vogelweide 21 im 'Stadtteil Friseur Barmbek' (- im Kellerraum), 22081 Hamburg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Melissa Beauty Lounge bei Stadtteil Friseur Barmbek in Hamburg, Barmbek bietet dir mithilfe der neuesten Techniken langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt in unmittelbarer Nähe zur Bus- sowie U-Bahnstation Dehnhaide.

Das Team:

Inhaberin Melissa hat ihre Leidenschaft für einen perfekten Wimpernaufschlag zum Beruf gemacht und verhilft dir mit ihrem Können zu deinem individuellen, strahlenden Look. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, freundlich.
  • Expertise: Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe