Melanie Vatterott Kosmetik Bewertungen

Schrammsweg 17, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
178 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Vatterott ist eine ruhige und professionelle Kosmetikerin, die sich die Bedürfnisse der Kundin anhört und die Behandlung ist sehr sorgsam auf den Hauttyp abgestimmt. Am Tollsten ist das Wimpern Färben, man merkt es gar nicht. Man erfreut sich noch Tage nach der Behandlung und möchte am Liebsten nächste WOche schon wieder hin.
Melanie versteht ihr Handwerk und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein.
Melanie kümmert sich super um ihre Gäste und schaut sich die Haut vorher sehr genau an um dir Behandlung entsprechend anzupassen. Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt!
Alles super!
Kann ich nur weiterempfehlen
3
1
3
4
5
23
5