Melanie Vatterott Kosmetik

Schrammsweg 17, 20249 Hamburg, Eppendorf
5,0
41 Bewertungen
Schrammsweg 17, 20249 Hamburg, Eppendorf

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
41 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin seit über 20 Jahre dort.Sagt alles.
Anonym
vor 10 Stunden
Bin seit Jahren Kundin. Jedesmal freue ich mich auf meinen Termin. Zur Zeit bin ich jede Woche dort. Ich mache eine Fruchtsäurebehandlung und das tut nach drei Wochen jetzt meiner Haut sehr gut. Würde ich jedem empfehlen.
Anne
vor 6 Tagen
Annegret
vor 19 Tagen
Wie immer, alles super 👍🏻 Ich möchte Melanie nicht mehr missen!
Sonja
vor 23 Tagen
Melanie hat sich viel Zeit für den Check des Hautbildes genommen, die Gesichtsmassage war absolut perfekt: sehr konzentriert, perfekte Massagestriche, großartig. Das Färben von Augenbrauen und Wimpern hält länger als beim Friseur, da sie eine höher konzentrierte Farbe verwendet, dadurch ist die Färbung intensiver und hält länger.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Melanie Vatterott Kosmetik
Schrammsweg 17
20249 Hamburg, Eppendorf

In Hamburg-Eppendorf, genauer im Schrammsweg 17, finden Kundinnen im Kosmetikinstitut Melanie Vatterott die perfekte Melange aus Entspannung und hochwertigen Treatments. Lege dein Gesicht vertrauensvoll in die Hände von Inhaberin Melanie und lass' dich verwöhnen. Buche jetzt einfach und bequem mit Treatwell!

Jede Behandlung gestaltet Melanie nach den Wünschen ihrer Kunden – eine längere Gesichtsmassage für Genießer, eine Kurzbehandlung für Eilige oder bei Bedarf eine besonders intensive Reinigung. Seit 25 Jahren arbeitet sie selbstständig als ausgebildete Kosmetikerin sowie Farb- und Stilberaterin mit der Firma Clarins zusammen und das aus Überzeugung. In dieser Zeit hat sie sich regelmäßig mit Produktschulungen, Behandlungs- und Make-up Seminaren im Hause Clarins und anderen Anbietern weitergebildet, um immer die aktuellsten Produkte und Behandlungstechniken anbieten zu können. Nur wenn ihre Kunden vollumfänglich mit ihrer Arbeit und der Atmosphäre im Salon zufrieden sind, ist die Inhaberin es auch. Fühl' dich rundum wohl!

MoMontag
10:0016:30
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
11:3018:30
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe