Nina ist einfach die Wimpernkönigin. Der Salon hat so eine entspannte Atmosphäre, dass ich jedes Mal bei der Behandlung einschlafe! Ich bin schon seid mehr als 10 Jahren Kundin und war immer zufrieden! Danke Melange Team das ihr uns hübsch macht 😍
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für das tolle Ergebnis bei der Wimpernverlängerung
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist einladend, es gibt keine langen Wartezeiten, man kommt direkt dran. Das Ergebnis ist immer zufrieden stellend. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich. Alles ist sauber und man kann sich während der Behandlung auch sehr gut entspannen :)