Sehr nettes Personal,man fühlt sich bei den Behandlungen sehr wohl und es ist entspannend
Behandelt von Kateryna•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top
Behandelt von Kateryna•Wimpernverlängerung
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin. Den Salon und vor allem die Mitarbeiter kann ich wärmstens empfehlen. Sehr professionell, freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder.