Mel - Permanent Make-up Art Bewertungen

Immanuelkirchstraße 7, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster Test einer Wimpernverlängerung und ich bin jetzt nach fast 3 Wochen immer noch zufrieden mit dem Aussehen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und trotzdem super schön.
Einfach nur perfekt! Überaus sympathische und kompetente Spezialistin für Wimpernverlängerung! Sie hat mich als dauerhafte Kundin gewonnen. Und ihre Preise sind absolut fair.
Vielen Dank, Komme sehr gerne wieder.
Bin super zufrieden, Mel hat es wunderschön gemacht. Eine bezaubernde Frau, die es drauf hat. Werde wiederkommen..
Perfekt. Traumhafte Wimpern..komme wieder:-)