Mel - Permanent Make-up Art Bewertungen

Immanuelkirchstraße 7, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis war gut- leider hat der Kleber 2 Std in meinen Augen gebrannt- so dass ich 3 Tage ein total rotes Auge hatte was auch sehr unangenehm war.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde wieder kommen und freue mich endlich jemand professionellen für Wimpern gefunden zu haben.
Sehr gute Beratung und tolles Ergebniss! Man fühlt sich sehr wohl bei Mel. Bisher hält auch alles und fühlt sich gut an.
Mel hat mich vor der Wimpernverlängerung umfassend informiert und wichtige Fragen gestellt, damit das Endergebnis für mich persönlich optimal wird. Sie ist sehr professionell und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es war wirklich eine rundum 5-Sterne-Erfahrung! :)
Einfach perfekt.
18
1
18
19
20
22
20