MEK Hair Art Bewertungen

Hohe Straße 45, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
133 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer ein absolutes Verwöhnprogramm! Emrah geht auf jeden Wunsch ein bis man rundum glücklich aus dem Laden geht!
Wer eine gute und ehrliche Beratungs sucht ist hier genau richtig. Hier geht es um die Haare und davon versteht man hier viel. Ich habe eine Detox- und eine Olaplex Behandlung bekommen und habe sofort eine deutliche Verbesserung meiner Haare erfahren. Ich werde jetzt einen Monat lang die Haare weiter mit dem passenden Schampoo und Conditioner pflegen und sehen, ob das zu einer Verbesserung führt. Sollte die Struktur such verbessern / erholen, dann werde ich hier bleiben.
Man bekommt immer einen perfekten Haarschnitt.
Vielen Dank für den typgerechten Haarschnitt und die tolle Beratung! Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen. 😊 Noch dazu ist der Salon wirklich schön.
Nie zuvor habe ich mich jemals bei einem Friseur so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei MEK HAIR. Offenheit, tolle Beratung und eine angenehme Atmosphäre komplementieren das Ganze.