Meisterwerke by Laura

Jutastraße 7, München, Neuhausen, 80636

Leider ist Meisterwerke by Laura auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KEN NYN ART OF HAIR

592 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Family Hairsalon

585 reviews
Winthirstraße 10, Neuhausen-Nymphenburg, 80639 München

Dominik Gaida Frisuren

1060 reviews
Jutastraße 7 , 80636 München, Neuhausen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Crew, macht Spass dort hin zu gehen! Schnitt und Farbe super!
Super, wie immer!
Ich hatte einen Termin bei Laura für eine Bayalage, inkl. Glossing, Waschen, Schneiden, Föhnen und Stylen. Bevor Laura losgelegt hat, hat sie mich ganz gezielt nach meinen Vorstellungen/Wünschen und meiner alltäglichen Haarpflege gefragt um genau einschätzen zu können, wie sie an mein Haar gehen muss. Dies empfand ich als äußerst professionell. Das Ergebnis ist unfassbar toll geworden, genau das, was ich mir gewünscht hatte. Ich werde definitiv wieder kommen und guten Gewissens weiterempfehlen!
Excellent highlights, cut, and service👌!
Bei Laura habe ich mich rundum wohl gefühlt und nun keine Bedenken mehr mit Maske zum Frisör zu gehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Meisterwerke by Laura
Jutastraße 7
80636 München, Neuhausen

München-Neuhausen hat einen Ort, an dem Haare sich freuen können! Denn im Friseursalon Meisterwerke by Laura ist der Name Programm. Finde und buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell und mach dich bereit für meisterliche Pflege und absolute Meister-Looks!

Eingemietet im Salon Stay Classy hat Inhaberin Laura einen wunderbaren Salon aufgebaut. Die sympathische Friseurmeisterin weiß genau, was sie hier vorhat und überzeugt als Spezialistin für gleich mehrere Gebiete in Sachen Haaren. Spezialisiert auf lange Haare, Farbe (Blond Expert) und Balayage-Techniken macht ihr keiner was vor. Nicht umsonst ist sie stolze Besitzerin eines Coloristen Diploms. Doch was nützt all das Wissen, wenn es an den Wünschen der eigenen Kunden vorbeigeht? Genau deshalb zählt Laura viel auf eine Beratung, die sich ausführlich, ehrlich und direkt gestaltet. Zum Glück macht das in der entspannten und lockeren Atmosphäre richtig Freude. Egal ob Du im Salon Bar oder mit EC Karte zahlst: Buche jetzt online Deinen Termin.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen