Wie immer sehr zufrieden gewesen. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Veronika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super 😊
Herrenhaarschnitt
Marcel Göllen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und das Wichtigste: ein guter Haarschnitt! Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Damenhaarschnitt
Vicky Papagiannis•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, liebe Neyla, für den tollen Kurzhaarschnitt und die gute Beratung. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Übrigens - mein Mann ist genauso begeistert! Bis zum nächsten Mal.