Ich bin mit kaputt gefärbten , leicht gelbstichigen blonden Haaren zu Jenny gekommen und hab wirklich schon viele Friseure ( auch höherpreisig) ausprobiert.
Inzwischen habe ich ganz gesunde tolle Haare in einem ganz natürlichen Blondton dank Jenny .
Es ist dort immer eine sehr nette angenehme Atmosphäre und ich fühle mich dort super aufgehoben , Respekt an Jenny und ihr Team !!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top preis-Leistungsverhältnis uns sehr guter, sympathischer Service. Immer wieder gerne. Klare Empfehlung.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit! Immer zufrieden... kommen immer wieder! Das Personal ist super!