Entspannung pur und meine Haare sind wieder toll geworden.
Damenhaarschnitt
Cynthia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Eröffnung des Salons bei Jenny und immer aufs Neue begeistert.
Man kann sich total entspannen, bekommt Getränke angeboten, bei Wünschen oder Veränderungen gehen die Mädels immer auf einen ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Man fühlt sich im Salon einfach richtig wohl, sehr schick eingerichtet, etwas Musik läuft und alle sind super lieb.
Handwerklich sind die Mädels Top und daher ist Preis / Leistung alles völlig ok.
Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!!! Toller Kinderhaarschnitt ,toller Salon!!
Kinderhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin absolut begeistert vom Können meiner Friseurin 👍. Habe meinen Salon damit gefunden!!!!Tolles Team, tolle Beratung.