Kleiner, gemütlicher Salon. Alle sind super freundlich. Die Beratung und die Leistung sind top. Ich wurde gut beraten und über Pflege und Styling informiert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Wird jetzt definitv mein Stammfriseur.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, toller Laden, toller Kinderhaarschnitt,immer wieder gerne
Kinderhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Herrenhaarschnitt
Adrian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service. Gerne wieder :)
Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle moderne Kurzhaarfriseur! Ich fühle mich so wohl. Ja, Neyla versteht ihr Handwerk!