Alles super - Jenny und ihr Team sind einfach super.
Wimpernwelle
Ann-Kathrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Azubine eine kleine Kerbe in die Augenbraue gezupft die dann die Chefin auch nicht mehr korrigieren konnte leider. Sowas kann immer mal passieren und war auch kein Drama. Ein toller Salon, tolles Personal und super Service.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ann-Kathrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Vielen Dank an Jenny und ihr Team
Herrenhaarschnitt
Luna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen...
Damen - Balayage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr nett, alle sind sehr freundlich und ich bin wie immer sehr zufrieden.