Ich gehe immer glücklich aus dem Salon! Nayla berät kompetent und ehrlich und ist einfach ganz lieb!
Damenhaarschnitt
Kerry•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller , gemütlicher Laden. Jenny ist super sympathisch und versteht ihr Handwerk !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da Frau Güngör mich viele Jahre gut und gerne bedient hat, jetzt zu Ihnen gewechselt hat, möchte ich Frau Güngör treu bleiben und komme daher nun zu Ihnen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rose - Marie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Super engagierte, sympathische Chefin. Den Haarsalon kann ich wärmstens weiter empfehlen!