Neyla hat mich super beraten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Damenhaarschnitt
Vivien•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Klasse Salon und sehr nette Mitarbeiter. Ich habe mich bei Denise rundum wohl gefühlt. Endlich habe ich meinen Salon und meine Friseurin gefunden. Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen. Gehobener Salon mit einem super Preis Leistungsverhältnis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susann•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter schnitt!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Friseurin, nimmt sich viel Zeit, gerne wieder.