Habe mich rundum gut beraten und betreut gefühlt. Wird mein neuer Stammsalon.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zu dem Salon wegen des Personals.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt und die Farbe sind so wie gewünscht. Ich bin sehr gern da gewesen und von dem Ergebnis überzeugt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr begeistert. Habe spontan einen Termin bekommen, fühlte mich sehr gut beraten und rund um umsorgt. Ich komme gerne wieder und empfehle euch weiter.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und kompetent. Wir hatten keine Wartezeit und alle Stylistinnen haben sich viel Zeit auch für die Beratung genommen.