Ich hatte einen tollen Termin bei Jenny. Ich wollte eine Veränderung und diese habe ich auch bekommen, dazu eine wirklich tolle Beratung. Ich bin jetzt zwei Mal bei Jenny gewesen und werde es auch ein drittes mal tun. Lieben Dank noch einmal!
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon mit tollem Service.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mit meine Jungs super gerne zu Jenny Haare schneiden . Die hat wirklich Ahnung wie man mit Kinder arbeiten soll und das macht sie super klasse ! Bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Ergebnissen und die Atmosphäre. Mein Sohn will Jenny als seine Friseurin nicht missen. Er ist 4 und von Anfang an bei ihr gewesen 👌🏻
Kinderhaarschnitt
Bogumila•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie immer super. Ich komme auf jeden Fall wieder!