War sehr schön. Freundlich und sehr Kundenorientiert. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Jenny war professionell und super nett. Habe gleich einen neuen Termin vereinbart und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Marlies•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war sehr angenehm, die Atmosphäre entspannt und zum wohlfühlen. Jenny nimm sich viel Zeit und geht wirklich auf den einzelnen Kunden ein. Keine Massenabfertigung. Hier geht man mit dem Gefühl raus, wirklich was für sein Geld bekommen zu haben.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Seher•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon, weil meine Lieblings-
friseurin Beata hierhin gewechselt hat.
Es hat mir sehr gut gefallen, schöne Athmosphäre und alles sehr angenehm. Beata wie immer große Klasse.
Damenhaarschnitt
Hilde•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Besitzerin, immer wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufällig diesen Salon gefunden und habe jetzt schon 3 Termine hier gebucht weil es mir so gut gefällt!