Schöner und gepflegter Salon, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Top Beratung und ein super schönes Ergebnis. Ich bin mit allem sehr zufrieden und für die Strähnen und das Styling wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme sehr gerne wieder.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! :-)
Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Töchter und ich waren von dem Besuch mehr als begeistert. Es wurde sich sehr viel Zeit für die beiden genommen und individuell auf die Wünsche eingegangen. Nach dem Besuch stand für meine Töchter fest, die gehen nie wieder zu einem anderen Friseur!
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Seher•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team - zaubert immer aus unmöglichen Haaren eine ansehnliche Frisur!