Super Beratung und super Ergebnis. Freue mich schon auf den nächsten Termin
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Angelika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, kaum Wartezeit, klasse Beratung, nettes Team und, natürlich das Wichtigste, ein super Haarschnitt! Wir sind froh, so einen Salon gefunden zu haben und kommen immer gerne wieder.
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Vielen Dank an Beata. Sie ist sehr zuvorkommend, weiß was sie tut und macht ihre Sache sehr, sehr gut. Ich freue mich auf den nächsten Besuch :)
Damenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, tolle Mitarbeiter, einwandfreie Ergebnisse
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Swanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Salon mit sehr professionellen Mitarbeitern :-) alles war perfekt! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal 🤗🙋🏻♀️