Mein Friseur Meinecke - Norderstedt | Rathausallee Bewertungen

Rathausallee 35, 22846 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
357 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon. Sehr freundliche, höfliche und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
Einfach Top (1A), wie jedes mal. Danke :-)
War das erste mal in dem Salon, vor allem weil man sich im Netz einen Termin machen konnte. Mit gefiel es sehr gut. Zeitlich lief es perfekt ab, die Bedienung war gut und freundlich und das Ergebnis gefällt mir.
Nach Buchung über die App bin ich pünktlich zum Termin ran gekommen. Super Haarwäsche und schneller Schnitt nach Winsch. Käffchen war auch noch drin.
Gerne wieder