Sehr modern und ansehnlich nach dem Umbau , fühlte mich sehr wohl .
Habe den Termin im Internet gemacht , sehr einfach und absolut praktisch .
Haarschnitt wie gewollt und erwartet .
Ringo Schlien•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin seit mehr als 10 Jahren und bin sehr zufrieden.
Die Friseurinnen dort verstehen ihr Handwerk und üben es mit viel Herz und Verstand aus.
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, da gute Vorschläge und Ideen gemacht worden und nicht nur nach Vorgabe gearbeitet wurde
Ingolf•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, gute Stimmung im Laden, der Kunde wird hier als solcher behandelt