Es ist immer sehr nett. Meine Haare werden immer toll und professionell gemacht.
Gestylt von Evelina Luka
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zügig, freundlich, kreativ
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer es in "lockerer" Umgebung haben möchte mit Stil der ist in Bamfeld Center gut aufgehoben. Ich komme immer gerne dahin wegen der Atmosphäre und "meiner" Friseurin. Der Laden ist definitiv einen Besuch wert.
Jessica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zügig, professionell, zielstrebig, freundlich - was will man mehr!? ;-)