Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl! Claudia beriet mich mit geschultem Auge und meine Strähnen sind richtig toll geworden!!!
Ich werde definitiv wiederkommen!!!
Claudia ist eine so sympathische Mitarbeiterin mit viel Erfahrung!Danke!
Schröder•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht, dass Sie weiterhin nutzlose Maskenpflichten durchsetzen, obwohl sich das Gesetz geändert hat.