War das erste Mal in diesem Salon und kann sagen, dass wirklich alle Mädels dort super lieb und professionell sind. Habe sehr langes Haar, trotzdem hielt sich der Aufwandszuschlag absolut in Grenzen. Bin happy einen neuen Friseursalon gefunden zu haben 😊
Karina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste Friseurin!!!!
Marina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Empfang bis zur Verabschiedung ist der Besuch ein schönes Erlebnis mit einem perfekten Ergebnis
Behandelt von Evelina Luka
Nicole•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon einige Jahre dort. Und bin immer zufrieden.