Mega Salon Nails

Rosenheimer Straße 80, München, 81669

Leider ist Mega Salon Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hegda Nails & Beauty

209 reviews
Wörthstraße 47, 81667 München, Haidhausen

SALOONS EXCLUSIVE 1 - WIENER PLATZ

2238 reviews
Innere Wiener Straße 44, Haidhausen, 81667 München

SHE Beauty Lounge

160 reviews
Breisacher Straße 1, 81667 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente und nette Behandlung.
Ein wahrer Geheimtip in München. Sehr gute und solide Arbeit. Ich bin auch nach 14 Tagen mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch der Lack ist noch makellos. Angela spricht kein Deutsch, doch vom Salon war immer jemand in der Nähe um zu übersetzen. Eine klare Empfehlung: Angela beherrscht ihren Job und das ist mir wichtiger als Konversation.

Saloninfo

Mega Salon Nails
Rosenheimer Straße 80
81669 München

Du kannst auf gepflegte Hände und Füße einfach nicht verzichten und liebst es, dir obendrein auch noch eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen? Dann ist der Mega Salon Nails in der Rosenheimerstraße 80 in München ein absoluter Geheimtipp für dich. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon direkt losgehen.

In ihrem Salon hat Angela ein wahres Nagelparadies für dich erschaffen – hier kannst du dich in einem modernen und gleichzeitig gemütlichen Ambiente einfach wunderbar fallen lassen, während deine Nails auf Hochglanz poliert werden. Durch die familiäre Atmosphäre fühlst du dich hier einfach total wohl und kannst dein Treatment so richtig genießen. Egal ob du dir eine pflegende Maniküre oder Pediküre wünschst, oder auch mal eine knallige Farbe im Spiel sein darf – hier bist du goldrichtig. Apropos: Eine Shellac Lackierung ist langanhaltend kratzfest und haltbar und so hast du superlange Freude mit deinen glänzenden Nägeln. Wenn du dich zusätzlich auch noch von ein paar nervigen Körperhärchen verabschieden möchtest, stehen hier verschiedene Waxingbehandlungen zur Auswahl, die deine Haut babyzart hinterlassen. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen