Corepus-Cenare

5,0
101 Bewertungen
Jülicher Straße 14, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40477
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eines der besten Massage Erfahrungen, die ich gemacht habe
Wie man sich es wünscht: Es war eine wirkungsvolle und entspannende Massage. Chris ist freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.
Die Massage von Chris war wirklich sehr gut! Ich fühle mich gut erholt und kann ihn nur weiterempfehlen. Nächster Termin wird gleich gebucht :)
Chris ist sehr nett und die Massage war erstklassig. Werde ich mir auf jeden Fall wieder gönnen 😊
Chris hat auf meine medizinische/sportliche Vorgeschichte gut reagiert und mich mit der Massage bestens entspannt. Außerdem war er super sympathisch und die Zeit verging wie im Flug (im positiven Sinne!)...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
urban
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Aktivitäten
Fitnesskurse
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Corepus-Cenare
Jülicher Straße 14
Stadtbezirk 1
40477 Düsseldorf

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Corepus-Cenare in Düsseldorf, Derendorf unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramhaltestelle D-Münsterplatz ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Chris ist seit über 10 Jahren als Masseur und Personaltrainer tätig, er löst deine Blockaden und Muskelverspannungen individuell und gezielt und sorgt dafür, dass du dich während und nach der Behandlung super fühlst!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, professionell, gemütlich.
  • Expertise: Lomi Lomi & Sportmassagen.
  • Extras: Hier bekommst du gratis Kaffee, Tee und Wasser zu deiner Behandlung.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
09:0022:00
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe