Corepus-Cenare Bewertungen

Jülicher Straße 14, Stadtbezirk 1, 40477 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super.Es war ein sehr entspanntes Ambiente. Er hat die verspannten Punkte sofort gefunden und gelöst. Ich kann ihn nur weiter empfehlen . U.D.
Alles top 👍👍
Man merkt, dass Chris viel Erfahrung hat, auch im Sportbereich. Er findet schnell den Kern des Problems. Meine Massage fand ich mehr aktivierend als ermüdend, was bei Nackenschmerzem hilfreich ist. Der Schmerz war definitiv am nächsten Tag weg. Guter „Profiler“, für mich eine glatte Empfehlung.
Als ich zu Chris ging, hatte ich noch nie zuvor eine Massage mit so direkter Wirkung erlebt. Mein Stressnacken wurde sonst immer vom Orthopäden mit Spritzen und Muskelrelaxan behandelt, leider Vergebens. Chris konnte genau auf meine Schmerzpunkte eingehen und meine Beschwerden waren sofort gelindert. Er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und man merkt sofort, dass er weiß was er tut. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich werde definitiv wiederkommen!
Fantastische Massage in tollem Ambiente. Chris ist sehr gezielt auf sämtliche Verspannungen eingegangen und konnte sie lösen. Ich komme sehr gern wieder !