Meeramar im Ostend - Naturkosmetik

Launhardtstraße 1, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Leider ist Meeramar im Ostend - Naturkosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

14 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

The Dirty Hairy's Barbershop @ Moxy's

380 reviews
Hanauer Landstraße 162, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Nuance Beauty & Hairdesign

1849 reviews
Rückertstraße 59, 60314 Frankfurt, Ostend

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maren ist eine wunderbare Persönlichkeit. Ich habe mich vom ersten Moment an in allerbesten Händen aufgehoben gefühlt. Durch ihre emphatische und für die Naturkosmetik passionierten Art konnte ich mich fallen lassen und habe die Behandlung mit allen Sinnen genossen. Vielen lieben Dank dafür - ich komme gerne wieder 💛
Tolle Behandlung mit Erholungsfaktor.
Die Gesichtsmaske ist einfach unfassbar toll. Meine Haut fühlt sich danach frisch, rein und gestärkt an!
Wer sich etwas Gutes tun will, eine kleine Auszeit vom Alltag braucht und eine individuelle und professionelle Beratung rund um das Thema Naturkosmetik wünscht- Der/die sollte unbedingt zu Maren! Ich komme immer sehr gerne zu Meeramar. Die Behandlung wird individuell auf meine Haut abgestimmt und man erlebt ein Wellness-Gefühl! Danke! Hayat G.
Absolute Wohlfühloase. Tolle Produkte, höchst professionell, sympathisch, fair…man merkt das Maren liebt was sie tut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Meeramar im Ostend - Naturkosmetik
Launhardtstraße 1, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Meeramar im Ostend, in Frankfurt am Main nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tram- und Bushaltestelle Osthafenplatz ist nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team: Inhaberin Maren ist ausgebildete Naturkosmetikerin und hat zudem eine Weiterbildung bei Denis Demidov zur Myo-Lifting Gesichtsmassage absolviert. Sie legt großen Wert auf eine persönliche Beratung und geht auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Cool, angenehm, zum Wohlfühlen. Expertise: Naturkosmetik, Hautbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Dr. Hauck, Provida, Living Nature, Cobicos, Farfalla. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
17:3021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen