Medusa Beauty Clinic

Hohenzollerndamm 6, Berlin, Wilmersdorf, 10717

Leider ist Medusa Beauty Clinic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nadeshda Hope bei Parlour und places

13 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schlecht! Sehr unzuverlässig! Hatte einen Termin für 10:30 gebucht..leider war keiner da, telefonisch wurde mir dann versichert es sei jemand um 11:00 da, doch um 11:15 war der Laden immer noch geschlossen und außer 3 anderen Kundinnen die in der kälte warteten keiner da. Sehe unprofessionell und garnicht zu empfehlen
gut
Hatte die Zahnaufhellung, ging schnell und war super!
Super zufrieden
Bombe Studio
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medusa Beauty Clinic
Hohenzollerndamm 6
10717 Berlin, Wilmersdorf

Schönheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen kann – zum Beispiel mit einem Besuch im Beautystudio Medusa Beauty Clinic am Hohenzollerndamm 6 in Berlin Wilmersdorf.

Im Studio der Medusa Beauty Clinic wartet eine super freundliche, sehr familiäre Atmosphäre, gepaart mit heller und moderner Einrichtung.
Das Team bemüht sich dabei stets, die innere Schönheit der Kunden auch nach außen zu tragen und ihnen mit ihren Behandlungen zu mehr Ausstrahlung zu verhelfen. Mithilfe der Super Hair Removal-Methode können unter anderem lästige Härchen endlich dauerhaft verschwinden – und somit zeitraubendes, tägliches Rasieren sowie wertvolle Zeit und Nerven gespart werden. Reife Haut wird dank des E-Light Lasers wieder jugendlich gezaubert. Auch bei Akne oder Pigmentflecken kommt der Laser zum Einsatz und bügelt kleine, störende Makel aus.
Glänzend weiße Zähne kommen dank des Zahnbleachings, mit welchem das Lächeln wieder aufstrahlen kann. Die Kryolypolyse sagt überschüssigem Fett den Kampf an – und hilft dabei, sich in seiner Haut wieder wohler zu fühlen.

Neugierig geworden? Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team der Medusa Beauty Clinic freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen