Medusa Beauty Clinic Bewertungen

Hohenzollerndamm 6, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung
Super , sehr schönes Studio
Ursprünglich ging ich fürs zähne Bleachin jetzt lass ich mir meine Haarentfernen und mein fett wegmachen super freundlich Lg Emrah
Freundlich , sauber sehr gute Beratung kann man nur weiter empfehlen
Ich ging für Akne Narben und meine Akne Narben sind zu 100 % weg wurde so gut beraten kann das nur weiter empfehlen riesiges sauberes Studio sieht aus wie eine Arztpraxis so sauber nett und freundlich