Mediostar Hamburg im Studio ProVisage Bewertungen

Rothenbaumchaussee 19A, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar! Danke Tatjana
Tatjana ist wirklich sehr professionell und super nett. Ich war zur Achsel-Haarentfernung da und muss sagen, dass es gar nicht weh tat und sehr hygienisch gearbeitet wurde. Meine Achseln wurden vorher gereinigt, der Laserkopf hatte eine frische Folie drauf und ich bekam eine Schutzbrille. Hatte in einigen Salons schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Fazit: kann ich nur empfehlen! :)
Schnelle, gründliche und (verhältnismäßig) schmerzfreie Prozedur durchgeführt von kompetenten und charismatischen Fachkräften. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Sehr effektiver Laser mimt super Ergebnis!
5
1
345
6