Mediostar Hamburg im Studio ProVisage Bewertungen

Rothenbaumchaussee 19A, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war meine erste Erfahrung mit Laser Haarentfernung. Momentan ist es zu früh um das Ergebnis zu schätzen, aber Tatiana ist ganz lieb, hat alles erklärt und war sehr geduldig mit meinen tausenden Fragen ... werde auf jeden Fall weiterhin mitmachen und hoffe dass das Haar im Laufe der Zeit verschwindet! ;)
Ich bin schon zur 2.ten Sitzung bei Tatjana und super zufrieden. Man sah schon nach der ersten Behandlung ein verringertes Wachstum. An einigen Stellen waren sogar schon keine Haare mehr. Tatjana nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Wie immer top!
Besser gehts nicht! Hochwertige Behandlung, zuverlässige und sympathische Kosmetikerin!
Fühl mich immer wohl dort, die Laser Behandlung, die auch mal schmerzhaft sein kann, wird mir immer so angenehm wie möglich gestaltet! Tatjana freut sich mit mir über die Fortschritte und das ist toll!
3
1
3
4
56
5