Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

5,0
152 Bewertungen
Wasgaustraße 1a, Frankfurt am Main, 65929
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
152 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und sehr kompetent
Die Behandlung war sehr gut und angenehm. Ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt und werde bestimmt weitere kosmetische Behandlung in Anspruch nehmen.
Der Besitzer war freundlich, aber die erbrachte Leistung war das Geld nicht wert. Die Behandlung war nicht wie im Angebot beschrieben. Sie wurde in der Hälfte der angegebenen Zeit durchgeführt und einige der genannten Leistungen wurden nicht berücksichtigt.
Ich war heute das erste Mal im Medima Beauty Salon und bin restlos begeistert von der wunderbaren Tanja Hieronymus. Meine erste Microdermabrasion Behandlung hat mir richtig gut gefallen. Alle Schritte wurden toll und sehr im Detail erklärt und vor allem menschlich hat alles gepasst! Danke, liebe Tanja für den tollen Termin! Ich kann Dich uneingeschränkt empfehlen!
Tolle Kosmetikerin und eine sehr sympathische Frau!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)
Wasgaustraße 1a
65929 Frankfurt am Main

Atmosphäre im Salon: Es herrscht eine professionelle und zugleich beruhigende Atmosphäre. Die Einrichtung ist modern und sauber, mit hochwertigen Geräten und Produkten. Das Ambiente ist einladend, aber auch klinisch, was Vertrauen und Seriosität vermittelt.

Marken und Produkte: Im Kosmetikstudio Medima Beauty ist für Tanja die individuallität und Hohe Qualität sowie Verträglichkeit oberste Priorität in der Auswahl von Produkten . Tanja verwendet Bio Kosmetik von LBC Paris.

Das Team: Derzeit besteht das Team ausschließlich aus der Besitzerin des Kosmetikstudios Tanja. Sie verfügst über eine beeindruckende 20-jährige Erfahrung, die sowohl staatlich als auch international augebildete Fach-Kosmetikerin mit Abschlüssen ist . Tanja ist engagiert darin, kontinuierlich an Schulungen, Weiterbildungen, Messen und Seminaren teilzunehmen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und deinen Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten. Ihre Leidenschaft für Innovation und Exzellenz spiegelt sich in der Qualität ihrer Arbeit und dem Service wieder, den sie in ihrem Kosmetikstudio bereitstellt. Sie werden hier sehr freundlich empfangen. Über die Behandlungen werden sie immer detailliert aufgeklärt. Tanja besitzt außerdem diverse Trainer Lizenzen um im Studio vor Ort Schulungen mit Zertifikat anbieten zu können.

Spezialisiert auf: Das Kosmetikstudio Medima Beauty bietet Klassische sowie Apparative Gesichts und Körperbehandlungen im Beauty sowie Medical Beauty Bereich an. Anti-Aging Behandlungen, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Anti-Aging-spezial-Behandlungen, Aquafacial, Microneedling, Micro-Diamant-Dermabrasion, BB-Glow, BB-Lips, Ultraschall, Skin Scrubber, Radiofrequenz, Radiofrequenz-Microneedling mit Vakuum, HF-Strom Behandlung ( Cold Plasma ), Ionenlifting, Plasma Pen Behandlungen, sowie Hyaluron Pen Behandlungen zum Lippen und Falten auffüllen sowie Wimpern und Augenbrauenlifting. Desweiteren bietet Tanja vor Ort Schulungen mit Abschluss Zertifikat an im Bereich: Plasma-Pen, Microneedling, BB Glow, BBLips, Lash and Brow Lifting, Henna Brows, Wimpernverlängerung, UV Wimpernverlängerung, worüber Sie die Trainer Lizenzen besitzt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Buslinie 58 hält direkt neben dem Kosmetik Studio . Die Buslinie 59 hält ein paar Meter weiter um die Ecke. Direkte Autobahn Anbindung zur A66.

Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus) ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 10:00 bis 18:00. Ist geschlossen Samstag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus) sind: Gesichtsbehandlungen, Wimpernwelle und Herren Waxing
Die beliebteste Behandlung, Gesichtsbehandlungen, kostet durchschnittlich 75,00 €.
Bei Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus) kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Kosmetikstudios in der Nähe