Ich habe diesen Salon zum ersten Mal besucht und war sehr zufrieden. Alles hat mir gut gefallen – ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tanya•Japanische Maniküre
Maria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles war super! I have booked a next appointment right away
Behandelt von Dimitri•Lymphdrainage
Goga•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Love the foot massage. Will definitely come here again.
Behandelt von Vlad V•Fußmassage
Nishtha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das positive zuerst: Salon und alle Utensilien waren sehr sauber. Auch die Entfernung meiner Nagelhaut sowie des vorherigen Gels war aussergewöhnlich ordentlich. Tanya arbeitet sehr sehr akkurat und ordentlich.
Negativ war nur, dass sie leider nicht verstanden hatte, dass wegen meiner Nagelform das Gel so aufgetragen werden muss, dass die das Nagelbett damit gerade formt. Nachdem ich das bemängelt habe, wurde sie sehr sauer und unangenehm. Der Ton war unangemessen. Würde nicht wieder hingehen.