Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Med Contour Behandlung am Bauch und den Hüften hat super gewirkt und das Kleid passt wieder👍
Ich habe ein Lipödem an den Beinen, mit sehr vielen Fettpolstern. Als ich zu Frau Metz kam, war ich sehr verzweifelt, wollte mich damit aber nicht abfinden. Ich habe 10 Med Contour Behandlungen mit Lymphdrainage und Detox Wickeln gemacht und habe 28!!!cm je Bein an Umfang verloren und meine Beine sind deutlich „leichter“! Ich kann nur Danke sagen!!auch für die vielen Informationen, über Ernährung.
Wie immer Top!
Alles top, vielen Dank
sehr zufrieden
29
1
29
30
31
71
31