Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmes Ambiente. Schöne Räumlichkeiten, sauber, angenehme Musik während der Massage. Auch der Masseur war sehr angenehm.
Ich habe die Ganzkörper-Entspannungsmassage gebucht und bin sehr zufrieden. Schönes, stressfreies Ambiente, freundliche Mitarbeiter und nach der Behandlung fühlte ich mich wirklich erholt.
Ich habe wirklich sehr viel über meine Verdauung, Verträglichkeiten und optimale Ernährung gelernt. Sinaida war immer sehr hilfreich, nett und hat mir zu allem Erklärungen geben können. Der Preis ist zwar recht hoch dafür, dass kaum Kosten durch die Testung aufkommen (es wird kein teures Gerät verwendet, kein Blut abgenommen oder ähnliches), allerdings bin ich trotzdem froh dieses Geld ausgegeben zu haben da ich wirklich viel Wichtiges über meinen Körper gelernt habe.
Kompetenter
Lymphdrainage. Komplett zufrieden.
30
1
30
31
32
71
32