Medical Beauty Hamburg Bewertungen

Lappenbergsallee 10, 20257 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Kuban erkennt immer direkt was gut für meine Haut und mich ist. Meine Haut ist wirklich toll! Nicht ein Pickelchen und weniger Falten. Einfach nur gut. Und dann die Entspannung. Jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Kuschelige Liege und schöne Musik. Danke!
Ich bin seit über einem Jahr begeisterte Kundin bei Rena und top zufrieden, endlich eine Kosmetik mit sichtbarer Verbesserung meines Hautbildes.
Die Behandlung war, wie immer sehr gründlich. Ich werde immer gut beraten und betreut.ich bin seit 4 Jahren bei Rena alle 5 Wochen und meine Haut lässt sich zeigen. Ich werde immer jünger eingeschätzt und of auf meine schöne Haut angesprochen.
Es ist so schön und entspannend und die Haut danach ein Träumchen 😘
Rena ist sehr nett und professionell, zur med. Fußpflege hat sie zusätzliche gute Tipps. Sehr empfehlenswert.
3
1
3
4
5
191
5