Medical Beauty Hamburg Bewertungen

Lappenbergsallee 10, 20257 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die großartige Behandlung, sehr professionell und freundlich.
Ich komme regelmäßig zur Meta Therapie und bin immer wieder erfreut, wie gut meine Haut danach aussieht. Frau Kuban beherrscht ihr Handwerk super und gibt immer tolle Tipps zur Nachpflege für zu Hause. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin.
Inzwischen seit Jahren kümmert sich Rena liebevoll um meine Haut, mit beeindruckenden Ergebnissen. Und um die tolle Haut mal so richtig in Szene zu setzen, hat sie kürzlich für ihre Kundinnen einen Fotoshooting-Tag bei sich organisiert. Professionelle Fotografin/ professionelles Make-up wurden zu einem tollen Erlebnis mit „Wow-Effekt“. Vielen Dank Rena
Für meine HydraCare Behandlung habe ich eine großartige Erfahrung machen können. Schon nach zwei Behandlungen habe ich weniger Rötungen und Falten. Dazu ist Rena sehr nett und professionell, sehr empfehlenswert.
Ich war am Anfang sehr skeptisch. Dieses änderte sich innerhalb von wenigen Minuten. Ich kann es jedem raten es zu probieren. Ihr werdet begeistert sein. Top