Freundlich, Kompetent und sehr Unterhaltsam !! Gerne werde ich da wieder hingehen !!
Behandelt von Stephanie•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum alles super!
Hab mich auf Anhieb sofort wohl gefühlt, Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlung waren sehr angenehm und schön 💞
Hab auch gleich den nächsten Termin vereinbart 💞
Behandelt von Stephanie•Extras Kosmetik
Ramona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme gerne wieder
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen für Teenager