Die Nägel mit der Shellac Methode sind wunderschön geworden, absolut natürlich. Ich bin begeistert!
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Dani•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebevoller Empfang, sehr kompetente Beratung, sehr angenehme Behandlung. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und war wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Stephanie•Make-Up
Daniela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung :)
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden habe es genossen
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Jacqueline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gab es auch bei diesem Termin keine Wartezeit. Das Ambiente sehr ansprechend (warmes Licht, Behandlungszimmer vorbereitet).
Die Besprechung zum "wie machen wir weiter" sehr unaufdringlich und offen.
Behandelt von Stephanie•IPL - Dauerhafte Haarentfernung