Medical Beauty Club

Georgenstraße 37, München, Maxvorstadt, 80799

Leider ist Medical Beauty Club auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München AMALIEN | Kosmetik & Haare für Männer

149 reviews
Amalienstraße 41, Maxvorstadt, 80799 München

New Nails

1187 reviews
Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Schönheitswerk Zaglauer

79 reviews
Leopoldstraße 42/1, 80802 München, Schwabing

Salonbewertungen

4,9
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine richtig Tolle Pediküre. Gabriella arbeitet sehr Prezis und die Füße sind jetzt einfach medizinisch Perfekt behandelt - kann Mann mit normalen “Pediküren” im Schönheitssalons nicht vergleichen. Ich habe rund-um Beratung mit Pflege nach Hause bekommen. Werde jetzt regelmäßig kommen und meine Füßen voll zu regenerieren, vielen Dank 💚
Salonantwort anzeigen
Alles super! Sehr schön!
Salonantwort anzeigen
Alles top. Sehr gute Behandlung. Sehr freundliche Atmosphäre. Nächster Termin ist schon gemacht.
Gabriella ist wirklich sehr freundlich, nett und kompetent… ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Danke!
Vielen Dank ! Die Behandlung war sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gabriella war freundlich und wir haben uns gut unterhalten :) gerne wieder !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medical Beauty Club
Georgenstraße 37
80799 München, Maxvorstadt

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Das haben sicher alle schonmal gehört, doch wahre Schönheit will gepflegt werden! Die besten Methoden dafür kennt man beim Medical Beauty Club in der Georgenstraße in der Maxvorstadt. Lass dich hier von Gabriella Maurer unterstützen und fang an zu strahlen! Buche deinen Termin bei Medical Beauty Club noch heute ganz einfach und schnell online mit Treatwell!

Gabriella Maurer hat sich durch viele Jahre im Beruf als Kosmetikerin und durch den regelmäßigen Besuch bei Fachkongressen und Seminaren ein umfangreiches Wissen über die Schönheitspflege angeeignet. Entscheidend ist aber nicht allein oberflächliche Schönheit, die ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, sondern dass man sich in seiner eigenen Haut richtig gut und wohlfühlt. Speziell die Lift Line Methode von Brigitte Kettner mit der wirksamen Anti-Aging-Pflege wird für tolle Ergebnisse verwendet. Mit verjüngenden und stresslösenden Gesichtsbehandlungen für Damen wie für Herren wird schonmal der Grundstein gelegt, damit du deiner Schönheit einen großen Schritt näher kommst. Bei Gabriella Maurer bekommt man außerdem alles rund um die medizinische Fußpflege und Körperhandlungen geboten, die entspannen und verwöhnen.

MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen