Medical Beauty by Ayshen

4,9
95 Bewertungen
Kantstraße 141, Im Salon Laetitia, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10623
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ayshen ist äußerst freundlich, erfahren und gründlich, es war wunderbar. Ich komme gerne wieder :-)
Ich liebe es
Wie immer eine super Behandlung von Ayshen! Komme immer wieder gerne
Einfach unbeschreiblich gut und wohltuend. Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren. Danke dir für die tolle Behandlung ❤️
Es war eine so schöne und tolle Behandlung. Ich hab mich total wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und freu mich schon auf's nächste Mal. Danke für die schöne Zeit und die großartige Behandlung. Ich fühle mich wie 15 Jahre jünger :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Aysen sagen

Fürsorglich8
Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Medical Beauty by Ayshen
Kantstraße 141
Im Salon Laetitia
Charlottenburg-Wilmersdorf
10623 Berlin

Du wünschst dir einen Frischekick für deine Haut? Dann bist du bei Medical Beauty by Ayshen in Berlin-Charlottenburg genau richtig! Hier findest du tolle Angebote an pflegenden Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung mit Laser, Maniküren und Pediküren und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Savignyplatz ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Inhaberin Ayshen ist Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung und sehr herzlich, sodass man sich bei ihr schnell willkommen fühlt. Unglaublich wichtig findet sie eine gründliche Hautanalyse, da sie nur so die Behandlungen ideal auf ihre Kundinnen ausrichten kann.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Charmant, modern, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Zentrale Lage und schnell erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr.Spiller

Kosmetikstudios in der Nähe