Medee traditionelle Thai Massage

4,9
116 Bewertungen
Breite Straße 35 (Innenhof), Spandau Altstadt, Berlin, 13597
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiterin
Wie auch letztes Mal super. 👍
Nicky war die Beste :) bin super entspannt raus gegangen. Werde nun öfter kommen
Sehr professionell und sehr freundlich sauber ich komme immer wider und werde es weiter empfehlen
Alles unter 5 Sterne wäre gelogen! Das Studio und Nicky werden mich jetzt regelmäßig als Gast haben. Ich habe schon am Ende der Massage gemerkt das ich wieder gerade sitze, und mich viel freier bewegen kann. Das ist mein Studio!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Medee traditionelle Thai Massage
Breite Straße 35 (Innenhof)
Spandau Altstadt
13597 Berlin

Du suchst nach einem kleinen Ruhepol in der hektischen Großstadt und möchtest mal wieder so richtig entspannen? Dann bist du im Massagestudio Medee traditionelle Thai Massage in Berlin, Spandau Altstadt, genau an der richtigen Adresse. Hier erwarten dich traditionelle Thai Massagen, Aromaöl oder Hot Stone Massagen und mehr und es dreht sich alles um dein Wohlbefinden. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf eine relaxende Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation U Altstadt Spandau liegt nur eine Gehminute vom Salon entfernt.

Das Team:

Das kleine zuvorkommende Team des Salons empfängt dich herzlich und weiß genau, wie es dich mit gekonnten Handgriffen und den richtigen Massagetechniken von Verspannungen befreien und in einen Zustand der Ausgeglichenheit versetzen kann. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich ein freundliches und gemütliches Ambiente, in dem du dich fallen lassen kannst.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Für die Behandlungen werden Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen verwendet.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und gut an die Öffis angebunden. Zu deiner Massage bekommst du kostenfreie Getränke. Haustiere sind hier nicht erlaubt.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe