Med. Fußpflege & Massage

Bundesplatz 14, Berlin, Wilmersdorf, 10715

Leider ist Med. Fußpflege & Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Saen Sabai Thaimassage

145 reviews
Blissestraße 27, 10713 Berlin, Deutschland

Beauty Salon Violet - Detmolder Straße

394 reviews
Detmolder Straße 10, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Beautique

1288 reviews
Blissestraße 65, Wilmersdorf, 10713 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurz und knapp aber alles dabei. Genau richtig, wenn man (Kunde/Kundin) keine Zeit hat!!!
Jetzt habe ich auch mal Zeit die Bewertung zu schreiben. Vor zwei Wochen war ich zur Pediküre. Ich fand mich sehr gut aufgehoben dort. Er versteht sein Handwerk und das Ergebnis der Pediküre war echt super. Danke noch mal :) Komme sehr gerne wieder.
Sehr gute, tiefenwirksame Rückenmassage, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Masseur, gerne wieder!
Ich war zur Mani- und Pediküre da, was leider die reinste Katastrophe war. Die Nägel waren so schlecht lackiert, dass ich gebeten habe, den Lack wieder runter zu machen, ganz ehrlich? Das kann ich besser zu Hause. Auch die ganze Atmosphäre in dem Laden, nicht schön, wenig erholsam. Für 43€ habe ich andere Erwartungen.
Alles gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Med. Fußpflege & Massage
Bundesplatz 14
10715 Berlin, Wilmersdorf

Hier kommen nicht nur deine Hände und Füße auf ihre Kosten! Bei der Med. Fußpflege & Massage am Bundesplatz 14 in Berlin-Wilmersdorf kannst du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen. Überlege nicht lang und buche dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und wirklich einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Allan hat sich im Cherie Kosmetikstudio ein kleines, aber äußerst feines Eckchen für echte Schönheit eingerichtet. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem Einfühlungsvermögen und Charme verzaubert er dich während deiner wohltuenden Behandlung. Hier findest du umfassende Services zur medizinischen Fußpflege, einer pflegenden Maniküre und entspannenden Massagen, die Spannungen lockern und Blockaden lösen. Am Bundesplatz findest du zahlreiche Cafés und Restaurants, sodass deine Beautyauszeit einen gemütlichen Abschluss findet.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen